Specialized-SRAM Enduro Series 2016

In der neu gestalteten Bikewelt Schöneck wird das Vogtland Bike EnduroRace als 3.Lauf in die Gesamtwertung der Specialized SRAM EnduroSerie integriert.

Das Rennen im Vogtland wird wohl das Highlight der Saison, denn zeitgleich mit dem dritten Lauf zur Serie werden die Deutschen Meistertitel vergeben.

Trotz Serienmodus rütteln die Jungs und Mädels des Vogtland Bike e.V. nicht an ihrem Konzept: per abendlichen Prolog in der Bikewelt wird ins Enduro-Wochenende gestartet, mit einem Open Air und Livemusik wird der Abend beschlossen.
Sonntagmorgen treten dann die besten Elite- und Hobbyfahrer auf den Wertungsprüfungen rund um den Balkon des Vogtlands in der Hatz gegen die Uhr an.

Wer schon zum Roll&Rock war weiß: das Kommen lohnt sich. Wer es bisher verpasst hat, sollte dies schnellstmöglich nachholen.