Cross is Boss!

veröffentlicht am 22. September 2018 20:45 Uhr

Natürlich auch diesmal nicht als schnöde Querfeldeinhatz im Stundentakt, sondern Mann gegen Mann, Frau gegen Frau, im bekannten Eliminator-Format.

Über Viertel- und Halbfinale müsst ihr euch den Platz im Finale unter Flutlicht sichern.

Aber Achtung: die Plätze sind begrenzt, die Anmeldung geöffnet...... click https://vogtland-bike.de/park-ride/anmeldung-parkride.html

Erlebe ein Cyclocross-Event der besonderen Art und feiere mit uns zusammen 25 Jahre Biehler Cycling im Park der Generationen in Reichenbach.

Alles Wissenswerte und informative zum Reglement, den Teilnahmebedingungen sowie Informationen zum Programm erhältst Du auf unserer Internetseite www.vogtland-bike.com sowie auf facebook unter www.facebook.com/VogtlandBike

Wir freuen uns auf dich und deine Teilnahme!