TEILNAHME & BUCHUNG

Klar, dabei sein ist alles...

Und so bekommt ihr viele Annehmlichkeiten bereits mit eurer Teilnahme garantiert: sei es den Rundumservice der einzelnen Loops - ganz egal ob Streckenführung, Erlebnis- & Unterhaltungswert sowie kulinarischen oder technischen Support - oder eure Teilnahme am abendlichen Riders BBQ & Chill . Dazu den Panoramablick übers sächsische und böhmische Vogtland und die Gemeinschaft der Graveler.

Doch stellt sich noch immer die Frage welchen Komfortanspruch du dir gönnst. Zelt- bzw. Stellplatz oder Gästehaus? Einzelübernachtung oder Komplettwochenende? Deren Auswahl hast du genug, denn wir machen es Jeder/Jedem recht.... Zumindest versuchen wird's.

Und wer sein ideales Teilnahmepaket noch nicht gefunden hat, der kann uns gerne direkt kontaktieren.