Dein GRID & GRAVEL Paket
Teilnahmeerklärung & Datenschutz

Hiermit erkläre ich, die Teilnahmeerklärung gelesen zu haben sowie an der Veranstaltung auf eigenes Risiko teilzunehmen. Dazu vertrete ich den Grid & Gravel Kodex, handle danach und trete so zum Schutz von Natur sowie der Vereinbarkeit von Radsport und Natur ein.

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich der Teilnehmer mit der elektronischen Speicherung seiner relevanten Daten und der Veröffentlichung von der Teilnehmerlisten und Bekanntmachungen in Aushängen, im Internet und in Publikationen sowie Pressemitteilung einverstanden.

Informationen

Neben der Onlinebuchung ist die Überweisung der gebuchten Paketkosten zwingend erforderlich. Alle weiteren Informationen gibt es in einer Bestätigungsmail nach erfolgter Buchung bzw. Anmeldung.