Freier Startplatz zur Enduro-DM
„So geht sächsisch.“ und der Vogtland Bike e.V. verlosen ein exklusives und umfangreiches „So geht sächsisch.“ Enduro-DM-Package. Neben einem Startplatz beim Rennen erhält der Sieger einen Filmclip von seinem Rennen. Die Bewerbung ist bis zum 1. Juli möglich.
Ein Post inklusive aussagefähigem, actionreichem Mountainbike-Foto auf dem eigenen Profil bei Facebook, Instagram oder Twitter zusammen mit dem Spruch „Ich will zur #endurodm“ genügt, um an der Aktion teilzunehmen. „So geht sächsisch.“, die Standortkampagne des Freistaates Sachsen und der Vogtland Bike e.V. als Ausrichter wählen aus allen Bewerbern den Gewinner und damit den „So geht sächsisch.“-Starter zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Mountainbike-Enduro am 30./31. Juli im sächsischen Schöneck.
Im Package ist nicht nur der DM-Startplatz enthalten, sondern auch ein Enduro-Trainingsday in der Bikewelt Schöneck am 25. oder 26. Juli 2016 und die Übernachtung inklusive Frühstück für zwei Personen vom 30. zum 31. Juli im IFA Ferienpark Schöneck. Zwei exklusive „So geht sächsisch.“-DM-Trikots powered by BIEHLER Sportswear gehören ebenfalls zum Package. Außerdem wird der Starter während des Trainingstages und des Rennens filmisch begleitet und erhält einen personalisierten Event-Clip.
Bewerben kann sich jeder, der im Jahr 2001 oder früher geboren ist, über ein eigenes Mountainbike und eine Schutzausrüstung verfügt und bereits Erfahrungen im Bereich MTB-Enduro vorweisen kann.
Der Vogtland Bike e.V. ist bereits zum zweiten Mal Ausrichter der Deutschen Meisterschaft im Mountainbike-Enduro. Der Verein hatte bereits 2014 die erste Enduro-DM überhaupt ausgerichtet, zur dritten Auflage kehrt die Veranstaltung nach Schöneck zurück. Parallel werden in Schöneck die Luxemburgische Meisterschaft im MTB-Enduro und der dritte Lauf zur Specialized Sram Enduro Series ausgetragen.
Weitere Informationen zur Verlosung gibt es unter www.so-geht-sächsisch.de.
Alle wichtigen Informationen zur Deutschen Meisterschaft unter www.dm-enduro.de